Start Aktuelles Dringender Spendenaufruf für Zoo Wasserstern e.V. in Ingolstadt!

Dringender Spendenaufruf für Zoo Wasserstern e.V. in Ingolstadt!

2
dav

Die Corona-Krise stellt auch den Kleinzoo Wasserstern in Ingolstadt vor große Herausforderungen. Alleine durch die Schließung des Zoos fehlen uns Einnahmen von mehreren Tausend Euro pro Monat. Dem gegenüber stehen Ausgaben für das notwendige Personal zur Versorgung unserer Tiere, Betriebskosten und Futtermittel in Höhe von über 8.000 Euro pro Monat. Inwieweit wir auf staatliche Unterstützung hoffen können, bleibt abzuwarten. Ohne Eure Hilfe ist das Überleben des Zoos gefährdet. Wir bitten Euch deshalb dringend um Spenden. Jeder Euro hilft uns dabei durch diese schwierige Zeit zu kommen. Spenden könnt Ihr direkt über Paypal: 




oder auf unser Bankkonto Sparkasse Ingolstadt Eichstätt IBAN DE81 7215 0000 0000 019539 BIC BYLADEM1ING. Wenn eine Spendenbescheinigung erwünscht ist, gebt dies bitte an.

Wir hoffen, dass wir bald wieder für Euch öffnen und mit Euch in einen wunderbaren Sommer starten können.
Euer Team vom Zoo Wasserstern!

2 Kommentare

    • Hallo,
      vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das Problem an unseren Programmierer weitergeleitet und zwischenzeitlich den kompletten Link einkopiert über den die Spendenseite aufrufbar ist.
      Viele Grüße vom Wasserstern!
      Stephan

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein